Top 20 Offroadblogs

von | 2. Februar 2018

¡Muchas gracias!

Seit wir losgereist sind erhalten wir Feedbacks von Freunden und Verwandten – sei dies per Kommentarfunktion auf der Page, per Mail oder via WhatsApp. Und in letzter Zeit fanden auch immer wieder Leute, die wir nicht kennen aber eine Reise planen, unsere Homepage und treten mit uns in Kontakt. Das freut uns immer sehr. Dann wird einem wieder mal bewusst, warum man so viel Zeit in eine Homepage investiert. Und glaubt uns, es ist nicht einfach nur mit ein paar Bildern hochladen getan…

Vor Weihnachten suchte das Offroad- und Reisemagazin Matsch & Piste wieder die besten Offroadblogs des Jahres. Kurzentschlossen meldeten wir uns an. Und siehe da, wir wurden von der Jury aus über 60 eingereichten Vorschlägen auf den zweiten Platz gewählt. Darüber freuen wir uns muchisimo!

Seit der Publikation besuchten unsere Page hunderte von anderen Reiseverrückte aus der ganzen Welt. So macht das Knipsen, Texten und Gestalten gleich noch viel mehr Spass.

Liebe Leser, meldet euch, wenn ihr etwas auf unserer Webpage vermisst, zu einem Thema noch mehr wissen wollt oder einfach mit uns über das Leben als Overlander quatschen wollt.

Und liebes Team von Matsch & Piste: Vielen herzlichen Dank!

 

Liebe Grüsse Caro & Hifi, die den Sommer in Patagonien geniessen 😉

Die neusten Geschichten