Abreise verschoben

von 22. März 2017

Nun ist es definitiv

Das neue Abreisedatum ist der 22. Mai 2017.

Bis auf den Flug hat alles geklappt zum Umbuchen. Phu, jetzt bin ich richtig erleichtert, dass das geklappt hat und wir noch etwas mehr Zeit gewinnen konnten. Schlussendlich denke ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Den Flug müssen wir leider verfallen lassen. 😝 Aber wir haben da eine Idee: Der erste Zwischenstopp mit Übernachtung (welche natürlich auch gebucht und nicht stornierbar ist) wäre am Freitag in Amsterdam gewesen. Danach sollte der Flug am Samstag nach Kolumbien weitergehen. Anstatt nun also alles verfallen zu lassen, planen wir doch einen Wochenend-Tripp! So brauchen wir nur noch einen Retourflug und vielleicht noch eine Übernachtung mehr von Sa auf So. Toll oder? Man muss halt aus allem das Beste machen! 😄👍 Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf Amsterdam.

Die neusten Geschichten