Medienberichte

Was andere über uns schreiben

Wenn einer eine Reise tut… so wird man manchmal ein klein wenig berühmt.
Es war nie das Ziel, unsere Reise zu vermarkten. Denn wir wollten für uns reisen und nicht für andere. Dennoch hat unsere Reise offenbar Interesse ausgelöst. Wer was über uns berichtet, könnt ihr hier nachlesen.

2. Platz: «Beste Offroadblogs 2017»

Das Online-Magazin «Matsch & Piste» sucht jedes Jahr die besten Offroadblogs. Da wir den Eindruck hatten, dass sich unsere Website sehen lassen kann, nahmen wir am Wettbewerb für 2017 teil. Und wie haben wir uns gefreut, als wir tatsächlich den 2. Platz belegten! Die Rangliste könnte ihr hier vergleichen (aufs Bild klicken).

Bericht im «Allradler»

Allradler – Das Abenteuer Offroad Magazin hat uns um ein Interview für die Serie Reiseblogs gebeten. Aus Ushuaya haben wir den Fragen dann Red und Antwort gestanden. Das Ergebnis könnt ihr nachlesen.

Kurzmeldung im «Infoblatt Fernheim»

In Paraguay im Chaco besuchten wir die Stadt Filadelfia. Die haben dort ein sehr informatives Museum über die Geschichte der Mennoniten. Die Leute dort hatten sehr Freude an unserem Besuch und machten ein Foto von uns. Dass wir damit gleich eine kleine Erwähnung im Lokalblatt erhielten, erzählten uns dann später unsere Freunde in Filadelfia sowie Reisefreunde, die das Museum ebenfalls besuchten. Damit haben wir natürlich nicht gerechnet. (Aufs Bild klicken um den Artikel zu lesen.)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.